Kundenstimmen zu meiner Arbeit mit und für Menschen


„Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp! Das Erlebnis war außergewöhnlich! Der innere Friede ist auch geblieben. Das war keine Einbildung! :-)“

„Ich bin nach wie vor beeindruckt, wie gut es mit der Schamanischen Reise geklappt hat, weil ich vorher und zwischendrin immer die Sorge hatte, dass ich es aufgrund meines Stresspegels nicht 'hinbekommen' würde.“

„Du hast mir in den letzten Monaten so sehr geholfen, dafür möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bedanken!“

„Ich danke dir so sehr für deine Arbeit. Bin sehr froh, dass wir davon profitieren dürfen.“

„Ich bin nach wie vor begeistert von meinem Human Design, weil ich mich in vielen Punkten wiederfinde. Bestimmte Dinge oder Verhaltensweisen schon immer an mir wahrgenommen habe und jetzt endlich eine Erklärung dafür habe bzw. ich weiß, dass es bei mir so ist und ich es akzeptieren darf.
Gleichzeitig macht es mir aber auch ein wenig Angst, die ein oder andere Stelle in meinem Human Design kann ich im Moment für mich noch nicht so positiv sehen. Auch ist es ganz schön viel an Informationen, sodass ich nicht weiß wie manche Dinge für mich zusammenpassen oder wie ich sie für mich bestmöglich nutzen kann.
Vielleicht brauche ich es aber auch nicht zu wissen und es darf einfach unterbewusst wirken."

Nach ein wenig ‚Nacharbeit‘:
"Vielen Dank, dass du mir das Ganze nochmal mit deinen Worten erklärst und damit meinen Blick auf meine für mich vermeintlichen Schwächen ins positive veränderst.
Es fällt mir dadurch schon leichter, mich und mein Design anzunehmen.
Ich werde auch deinen Rat befolgen und mir die Lernaufgaben rausschreiben, sodass ich sehen kann welche Dinge ich schon lebe und welche vielleicht noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit von mir benötigen.
Danke nochmal für dir komplette Grundlagen-Beschreibung und deine lieben Worte, um mir mein Design ein wenig näher zu bringen.
Schön, dass es Menschen wie dich gibt!“


Eine Mutter zur Grundlagenbeschreibung des Human Designs ihres Babys: „Ganz herzlichen Dank. Wieder einmal sehr spannend.“


„Ich finde es schon Mal mega krass, wie viel man aus einer Geburtszeit raus lesen kann. Jedenfalls passt das beschriebene alles sehr gut. Interessanterweise habe ich schon von mehreren gespiegelt bekommen, dass ich eine Art Lehrer werden/sein müsste. Jetzt also wieder. Auf jeden Fall lieben Dank.“ (zur Grundlagenbeschreibung des Human Designs)  


"Ich danke Dir vielmals für Deine liebevolle, qualifizierte und zeitnahe Bearbeitung.
Es liest sich für mich stimmig, verständlich und zutreffend in Bezug auf mich.
Ich habe bereits mehrfach Hinweise erhalten das ich weiterhin einiges erdulden lasse, um keinen Stress zu machen...Schlussendlich hatte es mich dann gestresst...ich hätte es einfach sagen können und den Stress dort gelassen. Danke für die Klarheit.
Und weiterhin viel Erfolg...Du machst das wirklich sehr gut!"

Anonym zu einer Schamanischen Reise durch mich


"Professionell, reaktionsschnell, emphatisch, heilsam auf ganzer Ebene, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis" Astrid S.

 

"Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Selina Haupt bedanken.
Ich durfte schon einiges aus ihrem Repertoire in Anspruch nehmen, wie z. B. eine Schamanische Reise. Mit ganz viel Ruhe und Einfühlungsvermögen hat Selina mich begleitet, Ihr Wissen und tiefe Intuition haben diesen hilfreichen Prozess sehr unterstützt.
Gleichzeitig ist sie für Mensch und Tier und auch die Beziehung untereinander sehr hilfreich, so hat sie durch eine sehr schöne, liebevolle und auch spirituelle Tierkommunikation zum besseren gegenseitigen Verständnis und Verhaltensänderung zwischen unserem Hund und meiner Familie beigetragen.
Ich kann Selina für Mensch und Tier von ganzem Herzen empfehlen.
Herzliche Grüße Anke Bee"

 

Feedback zum Human-Design-System-Part in meinem Buch:
"Nun kam ein Part, der mich erstmal skeptisch werden ließ um mich dann so richtig zum Erstaunen zu bringen. Es geht um das "Human Design System". Es erinnerte mich von der Berechnung und der Theorie an Astrologie, Sternzeichen etc. und das ist etwas womit ich gar nichts anfangen kann. Menschen sind viel individueller und normal sind das oft so "Allgemein-Plätzchen" in denen sich ein Großteil der Menschen wiederfinden kann. Dennoch habe ich mich darauf eingelassen, mir online ein kostenloses Kurz-Chart erstellen lassen und war hin- und weg. Allein schon diese Beschreibung traf richtig gut auf mich zu. Ergänzt durch die Erklärungen von Selina Haupt in den nächsten Kapiteln führten zu einer ganzen Reihe von Aha-Erlebnissen. Inwiefern ich das jetzt in Zukunft für mich, den Umgang mit anderen Menschen konkret anwenden und nutzen kann, das wird sich erst noch zeigen. Aber es wurden mir eine ganze Menge Dinge und Situationen im Nachhinein klar, warum sie so abgelaufen sind, wie sie sind."
Sandra U. aus dem Raum Karlsruhe 
"Nachdem mich Selina schon eine geraume Zeit mit der Tierkommunikation begleitet hatte, erzählte sie mir eines Tages von Human Design. Sie erzählte mir von ihren Seminaren, von ihren gewonnenen Erkenntnissen und von einfachen Beispielen in ihrer eigenen Familie.
Da ich es sehr interessant fand, bat ich sie mir ebenfalls eine Human Design Auswertung anzufertigen. Und ich darf sagen, ich war wirklich verblüfft, wieviel davon stimmig war und wieviel ich zusätzlich noch an neuen Informationen erhalten durfte.
Ich kann es nur wirklich empfehlen es einmal auszuprobieren, denn neue Inspirationen wird es sicherlich geben.
Auch für weitere Fragen ist sie immer wieder sehr hilfsbereit!"
Anja Fritzsche

 

Katja S., Schlangen:
"Ich bin ihr sehr dankbar für die Begleitung und auch für die wertvollen Tipps, und zwar nicht ausschließlich für den Hund - auch für mich selber. So hat Selina mal eine Botschaft aus der geistigen Welt für mich abgerufen, als ich in einem Tief steckte. Vor ca. 3 ½  Jahren habe ich auch mal an einem Treffen in einer kleinen Runde teilgenommen, wo es um die eigenen Blockaden ging. Das war sehr schön und hilfreich.
Ich bin sehr froh, dass ich damals "zufällig" auf diese Messe gegangen bin, denn so bin ich um viele Infos und Inputs reicher geworden. Ganz herzlichen Dank dafür."

 

F. Weber, Werl:
"Und auch als es mir selbst eine Zeitlang nicht gut ging, rief Selina eine Botschaft der geistigen Welt für mich ab. Auch hier bekam ich einen neuen Blick drauf. Denn immer auf dieselben Punkte zu sehen, dann passiert auch immer dasselbe. Es hat mir geholfen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ich habe das Alte alt sein lassen und mich wieder auf die Gegenwart konzentriert. Vorher war ich in den Gedanken gefangen, obwohl ich wusste, dass ich das ändern muss.“

Alexandra M. aus Salzkotten:
"Letztes Jahr bat ich sie um Hilfe bei meiner Tochter. Sie hat eine schamanische Reise gemacht, die viel Positives bewirkt hat. Ich bin dankbar, Selina zu kennen und kann sie wärmstens empfehlen."


 

„Meine Erfahrungen......
Vor einer schweren Operation hast Du für mich Engelkarten gezogen. Diese gaben mir die Kraft, das alles gut wird und das Wissen, das ich die Schmerzen nicht alleine ertragen muss.
Danke Selina
Eine Hypnose zur Tiefenentspannung mit Blockadenlösung, die Du für mich aufgesprochen hast, kann ich mir immer wieder auf "MP3 Player" anhören, und bei Deiner warmen Stimme entspannen.
Danke Selina
Zum späteren Zeitpunkt, nach intensiven, persönlichen Gesprächen, in dem ich meine Sorgen und Nöte erzählen durfte, hast Du mir entsprechende Jahresbotschaften abgerufen. Auch damit konnte ich durch Dich ganz klar in die Zukunft schauen.
Danke Selina
Bei einer Schamanischen Reise, die Du für mich durchgeführt hast, durfte ich einer verlorenen Person wieder begegnen. Wieder eine große Hilfe zu meiner „Vergebung“ /„Versöhnung“
Danke Selina
Als ich mich an einem Wendepunkt in meinem Leben befand, durfte ich bei einer Schamanischen Reise teilnehmen. Schon Deine warme und einfühlsame Stimme ist sehr angenehm beruhigend.
Bei dieser Reise ging es ins „Innere Zuhause“, und bei einer weiteren in einen „Geheimen Garten“
Ich habe bei der von Dir unterstützen Begehung in meinen Garten eine Blume angeschaut, es war ein Löwenzahn, deren Blüte ich in allen Einzelheiten genau erkennen konnte (wie ich sie selbst in natura bis dahin noch nicht einmal gesehen hatte).
Durch Deine Hilfe hab ich plötzlich ganz klar gesehen und mir keine Sorgen für meine NEUE Zukunft machen brauchen.
Danke Selina
Danke, liebe Selina, das ich Deine wunderbare Gabe der Geistheilung für Menschen bereits erleben durfte.“
Annette G., Rheinsberg


"Vielen Dank auch für die Zusammenfassung unseres letzten Termins, der sehr lange nachgewirkt hat, aber eher im positiven Sinne :-) Ich habe auch viel darüber nachgedacht, was das für mich zu bedeuten hat und was ich daraus für mich mitnehmen kann. Vielen Dank dafür!"




Einen herzlichen Dank allen!!!

Und natürlich danke ich auch all den anderen bisherigen Klienten sehr für alles, was wir gemeinsam erleben durften. Jede Träne, jedes Lachen, jede Erleichterung, jede Rührung, … DANKE!

Zurück zu 'Für Dich'