Tierkommunikation lernen - es geht auch ohne Tierkommunikations-Kurs!


Hast Du Dir schon immer gewünscht, Dein Tier besser zu verstehen und Dich ihm besser verständlich zu machen?
Möchtest Du Deinem Tier eine Stimme geben?

Statt einem Online-Kurs in Sachen Tierkommunikation, ist ein neues Buch auf dem Weg ins Leben:

Die Magie der Offenheit -
Tierkommunikation lernen und tiefe Verbundenheit erfahren

Starte eine transformative Reise zu Deiner wahren Natur und baue Brücken voller Liebe und Harmonie

Melde Dich für den Newsletter an, um direkt zu erfahren, wenn es bestellbar sein wird!

Zur Newsletter-Anmeldung


Du kannst nicht so lange warten..?

Wenn Du nicht so lange warten möchtest, bereits Deine ersten Schritte gegangen bist in Sachen Tierkommunikation lernen, es aber nach dem besuchten Tierkommunikationskurs oder dem Lesen eines anderen Buches zu dem Thema noch nicht so recht klappen mag bei Dir, sprich mich gerne an! Im Rahmen der Schattenarbeit & Potentialentfaltung kann auch das Thema Tierkommunikations-Blockaden wunderbar angegangen werden! Denn genau hier hakt es in den meisten Fällen!

Ansässig bin ich in Deutschland, in OWL in NRW. Genauer gesagt geboren in Gütersloh, lebe ich inzwischen in Salzkotten bei Paderborn. Doch viele Bereiche lassen sich auch online wunderbar bearbeiten. Du brauchst also nicht unbedingt in der Nähe zu wohnen.

=> Für weitere Informationen dazu, klicke hier.


Wenn Du hingegen auf der Suche bist nach jemandem, der mit Deinem Tier kommuniziert, bis Du es selbst kannst oder weil Du gerade blockiert bist => klicke hier.

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht oder nur bedingt anerkannt. Viele Tierhalter und mich haben sie dennoch überzeugt.)