Tierkommunikation & Schamanisches Reisen - Bodenständige Spiritualität für Dein Tier und Eure Beziehung zueinander


Im Rahmen meiner Tierheilpraktiker-Tätigkeit, beziehe ich die geistig-spirituellen Bereiche sehr gerne mit ein. War ich doch selbst vor vielen Jahren ein großer Skeptiker, durfte mich aber inzwischen eines Besseren belehren lassen und möchte diese Möglichkeiten nicht mehr missen. In der Regel arbeite ich dabei über ein Foto Deines Tieres.

Du hast Fragen an Dein Tier oder die geistige Welt und/oder möchtest Deinem Tiergefährten auf rein energetischer Ebene etwas Gutes tun? Egal ob Hund, Katze oder Pferd - lass es zu Wort kommen. Zum besseren Verständnis zwischen den Arten. Die mentale Kommunikation ist auch mit verstorbenen Tieren möglich.

Wenn Du also wissen möchtest, was sich Dein Pferd für sein Wohlbefinden wünscht, warum Dein Hund sich mit dem Neuzugang nicht anfreunden mag oder Du Deine Katze auf den nahenden Umzug vorbereiten möchtest, wäre Tierkommunikation ein Weg dafür. Selbst wenn Du Deinem verstorbenen Tiergefährten noch etwas mitteilen möchtest, ist dies noch möglich. Denn unter Tierkommunikationen versteht man den mentalen Austausch von Seele zu Seele, von Herz zu Herz.

Bei der Tierkommunikation werden im Grunde genommen reine, „formlose“ Energieimpulse ausgetauscht. Energetische Informationen. Diese 'übersetze' ich in die menschliche Sprache oder umschreibe sie mit menschlichen Worten. Umgekehrt nehme ich Deine Fragen und Mitteilungen und übermittle sie als energetische Impulse an Dein Tier.
Das 'Gesprächsprotokoll' liest sich daher wie ein menschliches Gespräch, was es so in der Form jedoch nicht ist. Es spielt sich alles im Geiste ab.

Wenn es noch tiefer gehen soll, arbeiten wir am besten mit der geistigen Welt. Über Schamanische Reisen (Mentalreisen) können wir zu mehr Erkenntnis gelangen, Blockaden lösen, Seelenheilung voranbringen und vieles mehr.

Bei Schamanischen Reisen beschreibe ich Dir die Bilder und Informationen, die ich bei der mentalen Reise durch die geistige Welt erhalte. Normalerweise wird mir das gezeigt, was gerade wichtig ist. Die Bilder entsprechen manchmal der alltäglichen Wirklichkeit. Manchmal sind es aber auch Symbole, die auf etwas ganz anderes hindeuten. Mitunter kann es vorkommen, dass die Reise oder Anteile davon keinen Sinn zu ergeben scheinen. Es kann sein, dass der Sinn erst im weiteren Verlauf des Lebens deutlich wird oder es Bereiche gibt, die einfach nicht so wichtig sind zu verstehen.

Tierkommunikation oder Schamanische Reise ersetzen niemals den Besuch beim Tierarzt oder anderen Fachpersonen. Daraus resultierende Ergebnisse, Hinweise und Gefühle ersetzen keine medizinische oder verhaltenstherapeutische Diagnose oder Betreuung. Doch sie können wertvolle Impulse geben, Missverständnisse aus dem Weg räumen und neue Blickwinkel und Ideen hervorbringen.

Durch bodenständig spirituelle Arbeit erfährst Du, was in Deinem Tier vorgeht, was es Dir mitteilen möchte und natürlich auch, wie Du Dich ihm verständlich machen kannst.
Wir schauen nach Euren Bedürfnissen und Wünschen und wie wir sie auf einen Nenner bekommen können.

Wir bauen so eine Brücke zwischen Dir und Deinem Tier aus Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.
Durch mein Einfühlungsvermögen schaue ich aber auch hinter die Kulissen und nehme so die „höhere“ Bedeutung Eurer Lebenssituation wahr.

Mit diesen Informationen und meiner Unterstützung, kannst Du neue Blickwinkel einnehmen, andere Perspektiven und von dort aus dann neue Wege einschlagen. So sorgen wir für mehr Natürlichkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude in Eurer Beziehung.

Hat sich Dein Tiergefährte schon auf den Weg ins Licht gemacht, findest Du vielleicht keinen Abschluss? Immer wieder schwirren Dir Gedanken, Fragen, Unsicherheiten im Kopf herum? Vielleicht machst Du Dir sogar selbst Vorwürfe?

  • Auch dann können wir noch klären, was es noch zu klären gibt. 
  • Wir schauen, ob Dein Freund 'gut angekommen ist' und erfahren, was ihm vielleicht noch wichtig ist. Was er noch mitteilen möchte. Ihr tauscht aus, was es noch auszutauschen gibt.
  • Wir sortieren Deine Gedanken und Gefühle - vielleicht auch seine.
  • Wir schauen, was noch zu optimieren geht, um Dir und Deinem Freund den weiteren Weg zu erleichtern.

=> Was andere über meine Arbeit sagen.

Ansässig bin ich in Deutschland, in OWL in NRW. Genauer gesagt geboren in Gütersloh, lebe ich inzwischen in Salzkotten bei Paderborn. Doch viele Bereiche lassen sich auch online wunderbar bearbeiten. Du brauchst also nicht unbedingt in der Nähe zu wohnen.

Jetzt Kontakt aufnehmen


120 € je Stunde inklusive schriftlicher Ausarbeitung als pdf-Datei per Mailanhang sowie Vor- und Nachbesprechung per Mail oder Telefon. Bei Hausbesuchen zuzüglich Fahrtkosten (0,75 € je gefahrenen km).

Wenn Du die Tierkommunikation selbst erlernen möchtest, schau mal hier!

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht oder nur bedingt anerkannt. Viele Tierhalter und mich haben sie dennoch überzeugt.)