Für Dich! - Lass uns Deinen inneren Lebens- und Gesundheits-Coach finden sowie Deinen Persönlichkeitstrainer in Dir wecken

Im Rahmen meiner 'Geistheilungs'-Tätigkeit helfe ich Dir nämlich genau dabei. Denn Geistheilung bedeutet für mich, den in jedem innewohnenden Lebens- und Gesundheits-Coach sowie den Persönlichkeitstrainer zu wecken. Sozusagen Deinen eigenen 'inneren Retter'.

Lass uns mehr über Dein wahres Selbst erfahren und gemeinsam spirituell und bodenständig an Deinen Themen arbeiten. Auf dass Du mit Deinen Schattenaspekten Frieden schließt, 'innerlich heilst' und 'wächst' und so Dein wahres Potenzial mehr und mehr zum Leuchten bringst. 

Entdecke und lebe Dich selbst! Zum Wohl auch Deines tierischen Begleiters. Denn Du bist der Dreh- und Angelpunkt in seinem Leben! Wenn Du Dein Tier liebst, tue ihm den Gefallen und kümmere Dich um Dich selbst!

Auf dem Weg, Euer Leben durch DICH zu verändern, findest Du bei mir Unterstützung:

 

"Schattenarbeit und Potentialentfaltung"

Stehst Du vor Herausforderungen? Möchtest Du Dein Leben und das Deiner Liebsten verändern? Brücken bauen zu Deinem wahren Selbst und/oder zu Deinem Umfeld? Neue Wege gehen?

  • Was glaubst Du, kann sich alles verändern, wenn Du Dich veränderst? Wenn Du zurück zu Deinem wahren Selbst findest und es immer mehr lebst? In seiner natürlichen Perfektion und wunderbaren Einzigartigkeit
  • Was könnte entstehen, wenn Du Deine 'inneren Verletzungen heilst' und Blockaden löst?
  • Was geschieht, wenn Du mit Deinem Unterbewusstsein arbeitest und Dein volles Potential entfalten lernst?
  • Was glaubst Du, wie wirksam Du für Dein Leben und Dein Umfeld werden kannst?

Gerne helfe ich Dir durch Schamanisches Reisen und mehr, Dich mit Deinen inneren Schatten zu versöhnen, Steine aus dem Weg zu räumen und Deinen ganz persönlichen, individuellen Weg zur vollen Potentialentfaltung zu gehen.

Und dabei auch Deine Grenzen zu überschreiten und so über Dich hinauszuwachsen.

Veränderung bringt Veränderung!

Lass uns gemeinsam schauen, wie ich Dich unterstützen kann!

Schattenarbeit und Potentialentfaltung

"Seelenimpulse der geistigen Welt"

Die geistige Welt ist immer für Dich da.

  • Sie umgibt und durchdringt Dich.
  • Sie führt und leitet Dich.
  • Sie schenkt Dir Kraft und Zuversicht.
  • Sie lenkt Deinen Fokus auf das wirklich Wichtige.
  • Sie zeigt Dir neue Blickwinkel und Perspektiven.
  • Sie schenkt Dir Chancen und Möglichkeiten.

Um gemeinsam mit Deinem Tier die Herausforderungen Eures Lebens zu meistern und neue Wege zu gehen.

Lasse Dich inspirieren, beg-leiten und unterstützen durch die geistige Welt. Mit Hilfe von abgerufenen Botschaften der geistigen Welt, Orakeln und der Arbeit mit verschiedenen Kartendecks.

Um mit Dir Deinen ganz persönlichen Weg in die Zukunft zu finden und Dich beim Voranschreiten zu unterstützen, gehen wir ganz nach Deinen individuellen Themen, Deiner aktuellen Lebenssituation, Deinen Zukunfts- und Entscheidungsfragen sowie Deinen sonstigen persönlichen Fragestellungen.

Tauche ein in die spirituelle und doch bodenständige Begleitung durch die geistige Welt.

Seelenimpulse der geistigen Welt

 "Human Design System - Deine wahre Natur"

Jeder Mensch bringt einen bunten Korb an Potential mit in sein Leben. Es ist alles da. Bereit zur Entfaltung. Um der wunderbaren, einzigartigen und vollkommenen eigenen Natur Raum zu geben. Dem wahren Selbst.

  • Möchtest Du wissen, wer Du eigentlich bist?
  • Wo Deine wahren Stärken liegen? Deine besonderen Talente und Begabungen?
  • In welchen Bereichen Du achtsam sein solltest, weil Du offen für Manipulation bist? Aber auch, in welchen Du am besten wirksam bist?
  • Wie Du am besten zu sinnvollen Entscheidungen kommst und in die Umsetzung gehst, damit Dein Leben erfüllend wird? Und zwar ohne Dich ‚abzurackern‘, sondern kraftvoll daraus hervorzugehen?
  • Und welchen tieferen Sinn Dein Leben eigentlich hat?

Wenn Du Dir solche und ähnliche Fragen stellst, kann das 'Human Design System' Dir Antworten darauf geben.

Um Dein wahres Selbst kennenzulernen und zu verstehen.

Damit Du Dein wundervolles Potential noch besser in Deinem Umfeld entfalten und wirksam werden kannst.

Du bist eingeladen zu einer Entdeckungsreise:

Entdecke, wer Du bist!

Human Design System


 

Manchmal können die Bereiche auch ineinander übergehen.
Solltest Du unsicher sein bei Deiner Entscheidung, dann lass uns am besten sprechen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ansässig bin ich in Deutschland, in OWL in NRW. Genauer gesagt geboren in Gütersloh, lebe ich inzwischen in Salzkotten bei Paderborn. Doch viele Bereiche lassen sich auch online wunderbar bearbeiten. Du brauchst also nicht unbedingt in der Nähe zu wohnen.


Was andere über meine Arbeit sagen..

"Ich danke Dir vielmals für Deine liebevolle, qualifizierte und zeitnahe Bearbeitung.
Es liest sich für mich stimmig, verständlich und zutreffend in Bezug auf mich.
Ich habe bereits mehrfach Hinweise erhalten das ich weiterhin einiges erdulden lasse, um keinen Stress zu machen...Schlussendlich hatte es mich dann gestresst...ich hätte es einfach sagen können und den Stress dort gelassen. Danke für die Klarheit.
Und weiterhin viel Erfolg...Du machst das wirklich sehr gut!"

Weitere Kundenstimmen

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht oder nur bedingt anerkannt. Viele Menschen und mich haben sie dennoch überzeugt.)