Harmony compact & smart - „Health - Gesundheit pur“ 

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht anerkannt. Viele Tierhalter und mich haben sie dennoch überzeugt.)

In diesem Paket geht es ganz um die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Tieres - und zwar auf allen Ebenen seines Seins!

Es ist etwas für Dich und Dein Tier:

  • Wenn Du das Wohlbefinden Deines tierischen Lieblings verbessern oder noch möglichst lange aufrecht erhalten möchtest;
  • Wenn Du seine Gesundheit fördern willst; Du hast vielleicht schon vieles versucht, aber es geht Deinem Tier einfach nicht besser oder die Probleme tauchen immer wieder auf;
  • Wenn Du wissen möchtest, was sich Dein Tier für sein Wohlbefinden wünscht;
  • Wenn Du vorbeugend aktiv werden möchtest, damit es Deinem tierischen Freund noch lange gut geht;
  • Wenn Du zusätzlich oder alternativ zur Schulmedizin ganzheitliche, natürliche Wege gehen möchtest.

Vielleicht ist Dein Tiergefährte aber auch behindert und Du fragst Dich, wie Du ihm das Leben lebenswerter und Euch beiden das Zusammensein so schön wie möglich gestalten kannst?

Blind, schwerhörig oder taub, dreibeinig, gelähmt... ganz egal. Jedes Tier sollte sein Leben genießen können - aber wie? Auch hierbei unterstütze ich Euch gerne.

Die Wünsche und Bedürfnisse Deines Tieres werden dabei genauso berücksichtigt, wie Deine Möglichkeiten. 

Dein Tier erhält gegebenenfalls die nötige tierheilkundliche Behandlung und Du individuelle Tipps und Ideen zur Umsetzung. Zum Beispiel:

 

 

So kannst Du:

=> Das Leben Deines Tiergefährten verbessern, interessanter, leichter und lebenswerter gestalten.

=> Vorbeugend aktiv sein, damit er noch möglichst lange ein erfülltes Leben hat.

=> Ihn im Krankheitsfall auf allen nötigen Ebenen unterstützen.

Es gibt immer etwas zu verbessern. Also lass uns beginnen!