Harmony compact & smart - Harmonische Beziehungen


In diesem Paket geht es um das Verhalten Deines Tieres sowie um Eure Beziehung zueinander und zu Eurem Umfeld.

  • Ist Dein Tierfreund traumatisiert, überängstlich oder aggressiv und Eure Beziehung daher angespannt, Euer Alltag stressbelastet?
  • Oder gibt es bestimmte Schwierigkeiten in einzelnen Bereichen, wie beim Autofahren, bei Tierarzt-Besuchen oder mit Artgenossen?
  • Zieht Dein Hund beispielsweise wie blöd an der Leine, ist vielleicht sogar leinenaggressiv gegenüber anderen Hunden oder Menschen?

  • Oder hört er prima! ... aber eben nur, wenn er will? Jogger, Kaninchen, andere Hunde und Stallmist sind eben soooo wichtig für ihn, dass er Dich und alle guten Manieren manchmal glatt "vergisst"? Und das, obwohl er in der Hundeschule vielleicht sogar "Klassenbester" ist!


  • Oder macht Deine Katze überall hin, nur nicht ins Katzenklo?
  • Schreddert sie Vorhänge, Couch und was sie sonst noch zwischen die Pfoten bekommt und macht vielleicht sogar vor Deinen Händen nicht halt?
  • Vielleicht ist das Leben mit Deinem Tiergefährten aber auch schon richtig super! Und trotzdem möchtest Du Eure Beziehung zueinander auf eine noch tiefere, innigere Ebene bringen oder vorbeugend etwas tun, damit alles so bleibt, wie es gerade ist?

 




=> Um Eure Probleme zu Lösen.

=> Um neue Wege in Sachen Kommunikation, Verständnis und gemeinsamen Aktionen zu gehen.

=> Um Euer Verhältnis zueinander und zu Eurer Umwelt zu verbessern und Eure Beziehung zu vertiefen.

=> Um Euer Leben mit mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zu füllen.


Wann bist Du bereit? 

Lass uns JETZT starten! - Für Dich, für Dein Tier, für Eure gemeinsame Zukunft!