Harmony compact & smart - Der letzte Weg ins Licht

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht anerkannt. Viele Menschen und mich haben sie dennoch überzeugt.)

Dein tierischer Begleiter kommt in die Jahre und Du fragst Dich, worauf Du achten solltest oder was Du tun kannst, damit es ihm noch möglichst lange gut geht?

Oder seid Ihr an einem Punkt angekommen, wo Du Dich fragen musst, ob es nun dem "Ende" zugeht und was Du in der Situation vielleicht noch für Deinen Freund - oder Dich - tun kannst?

Du möchtest wissen, wie er sh fühlt und welche Möglichkeiten es gibt?

Oder hat sich Dein Tiergefährte schon längst auf den Weg ins Licht gemacht, aber Du findest keinen Abschluss? Immer wieder schwirren Dir Gedanken, Fragen, Unsicherheiten im Kopf herum? Vielleicht machst Du Dir sogar selbst Vorwürfe?

Dieses Paket ist für Dich, wenn Du mit Sterben und Tod Deines Tierfreundes konfrontiert bist. Es geht um das Seelenheil Deines Tierfreundes und von Dir selbst. Wir schauen gegebenenfalls aber auch, was wir auf körperlicher, energetischer und geistiger Ebene noch für Deinen Freund tun können.

 



Lasst uns gemeinsam diesen schweren Weg beschreiten und ihn in Liebe mit mehr Leichtigkeit gehen. Ich bin für Euch da!