Möglichkeiten der Zusammenarbeit


Damit Du mit Deinem Tiergefährten von all meinem Wissen, Können und meinen Erfahrungen wirklich profitieren kannst, arbeite ich anders, als die meisten Tierheilpraktiker, Tierkommunikatoren, Hundetrainer und Geistheiler. 

Um wirkliche Qualität zu liefern, ist mir wahre Ganzheitlichkeit, Lösungsorientiertheit, Nachhaltigkeit der Ergebnisse und Individualität sehr wichtig. Im Folgenden findest Du eine Übersicht der Möglichkeiten zur Zusammenarbeit:

(Für weitere Infos klick auf die jeweilige Überschrift)

Seelen-Impulse

Zum Kennenlernen oder für zwischendurch.

Short-Support-Abo

3-Monats-Mail-Support.




Harmony mini
Günstiges Monats-Paket 

  • für konkrete, kleinere Schwierigkeiten;
  • um einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten;
  • wenn es bei Dir finanziell schwierig ist, Du aber mit Deinem Tier schon eine etwas neue Richtung gehen möchtest;
  • im Anschluss an ein anderes Paket, wenn Du und Dein Tier nicht mehr ganz so viel Unterstützung braucht.

=> Auch als „Hamster Special“ für die ganz kleinen Herzenstiere, wie Wellensittich, Kaninchen & Co.


Harmony compact & smart

intensives Monats-Paket mit verschiedenen möglichen Themenschwerpunkten.



Harmony complete

6-Monats-Rundum-Paket. 

Vorab findet immer ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch statt. 

Dabei schauen wir, was Du erreichen möchtest und wie ich Dir und Deinem Tier dabei helfen könnte. Individualität wird dabei ganz GROSS geschrieben. 

Gerne beantworte ich natürlich im Vorfeld auch Deine Fragen und wir klären, ob ich überhaupt die Passende für Euch bin und wenn ja, welches Angebot für Dich und Dein Tier Sinn macht. 

Nutze dazu Dein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch und melde Dich am besten direkt zur Terminabsprache bei mir: