Zahlung nach Herz und Möglichkeiten 

 

Du weißt absolut nicht, wie Du die Beträge für meine Angebote zusammenbekommen sollst? 

Selbst Ratenzahlung scheint Dir momentan unmöglich? 

Du kannst vielleicht aus gesundheitlichen oder privaten Gründen gerade in diesem Bereich nicht so, wie Du gern möchtest? 

Brauchst aber gerade jemanden an Deiner Seite, der Dich auf dem Weg in die Veränderung begleitet? Der Dir hilft und Dich unterstützt?

 

Dann zahl so viel, wie Dein Herz Dir sagt und wie Dir möglich ist.

 

Bedenke dabei:

  • dass Du per Raten zahlen kannst

  • dass sich mit der Zusammenarbeit mit ziemlicher Sicherheit in Deinem Leben einiges verändern wird.

  • dass Du auch NACH der Begleitung/Einzel-Sitzungen weiter bezahlen darfst

  • und dass Du DURCH die Begleitung/Einzel-Sitzungen höchstwahrscheinlich auch im finanziellen Bereich Veränderung bei Dir bewirkst, wenn Du das möchtest. 

    Denn Themen wie Selbstwert, Wertschätzung, Bewertungen, Mangel- und Fülle-Denken hängen eng damit zusammen und werden wir in der Zusammenarbeit mit angehen. 

     

    (Danke für das Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay)

    Im Grunde geht es hier für Dich um eine Investition in DEIN Leben. In DEINE Veränderung (oder die Deiner tierischen oder menschlichen Liebsten). 

    Und jede Veränderung zum "Positiven", macht auch diese Welt ein Stück weit "besser".

    Stelle Dir also die Frage, wie viel Dir das wirklich wert ist. 

    Sollte es nicht goldwert sein? Ist es nicht unbezahlbar? 

    Du und Deine Liebsten - Ihr seid so wertvoll für diese Welt. 

     


    Wenn Du Dir diese Begleitung oder Einzel-Sitzungen wirklich wünschst und Dich von ganzen Herzen dazu entscheidest, wirst Du auch Möglichkeiten finden können, sie Dir "leisten" zu können. 

    Gerne bin ich Dir mit Ideen und Impulsen dabei behilflich. Und sollten wirklich ALLE Stricke reißen, zahlst Du von dem, was Dein Herz Dir sagt, das, was Dir möglich ist. 

    Und wenn Dein Herz und Deine Möglichkeiten Dir später anderes erlauben, darfst Du diesen Impulsen nachkommen. Denn dies hilft mir wiederum, meine Angebote noch viele, viele Jahre lang, vielen, vielen anderen Menschen zugänglich machen zu können und durch Investition in Fort- und Weiterbildung stetig zu verbessern.

     

    Die Frage, die unbewusst hinter Deinen Zweifeln steckt, ob Du das Angebot annimmst, ist: 

      

    Bist Du (oder ist Dein Tier) es Dir wert, 

    die Entscheidung FÜR eine mögliche Zusammenarbeit zu treffen, 

    damit es Dir (oder Deinem Tier) am Ende BESSER geht, als jetzt?

     

    Ich sage Dir: Ja, Du bist es wert! 

    Denn die Welt kann so viel "reicher" werden, wenn Du Dein volles Potential entfalten kannst. Und genau das ist mein Ziel für Dich. Auch wenn Du jetzt vielleicht noch nicht so ganz daran glauben kannst - ich glaube an Dich. Und ich weiß, dass Du es schaffen kannst. Egal ob allein, mit jemand anderem oder mit mir. Die Möglichkeit besteht.

     

    Wenn Du jetzt immer noch zögerst, frage Dich: 

     

    Was könnte Deine Entscheidung FÜR eine mögliche Zusammenarbeit 

    für alle um Dich herum verbessern?

     

    Denn Du beeinflusst auch das Leben Deiner Liebsten um Dich herum...


    Wenn Du Dir das beantwortest - gibt es dann immer noch Zweifel? Fragen? Unsicherheiten? 

    Egal, ob "Ja" oder "Nein" - sei mutig und entscheide Dich jetzt, um etwas in Deinem Leben zu verändern. Melde Dich für ein Vorgespräch an!

    Das "Jetzt" ist enorm wichtig. Denn wenn Du noch wartest, ein paar Tage drüber schläfst, wird Dein Kopf Dir Deine Herzenswünsche ausreden. Vorgeschobene Gründe finden, die eigentlich gar keine sind. Es sind Ausreden, die Dich von der Veränderung abhalten. Denn Dein Kopf möchte alles beim Alten, Gewohnten belassen. 

     

    Was will Dein Herz? Es möchte Veränderung. Also mach den 1. Schritt in die Veränderung und melde Dich an! 


    Wir besprechen alles in Ruhe und klären Deine Gedanken, Sorgen, Zweifel. Lass uns einfach für etwas mehr Klarheit in Dir sorgen und dann sehen wir weiter. Okay?

     

    Ich freu mich auf Dich!

    Deine Selina