Geistheilung für Menschen 

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht anerkannt. Viele Menschen und mich haben sie dennoch überzeugt.)

 

  • Willst Du das Chaos mit Arbeit, Familie, tierischen Begleitern und Haushalt in mehr Harmonie umwandeln?
  • Möchtest Du Dein eigenes, inneres Gleichgewicht wiederfinden?
  • Wünschst Du Dir und Deinen Liebsten mehr Lebensfreude?

 

  • Möchtest Du Deine ganz persönliche Spiritualität finden und im Alltag leben, ohne dabei „abzuheben“; also Deine Bodenständigkeit, die Wurzeln, die Dich mit Mutter Erde verbinden, behalten und stärken?
  • Oder möchtest Du Dich in einzelnen spirituellen Bereichen üben, wie Tierkommunikation oder Schamanischen Reisen, und Blockaden ausräumen, um sicherer zu werden?
  • Hast Du Probleme in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel Trennung, Abschied nehmen, Sterben und Tod, Loslassen oder Grenzen setzen, Disziplin, Konsequenz oder Wertschätzung und Respekt oder, oder, oder?


  • Ist es Dir wichtig, besser mit Deinen Sorgen und Ängsten umgehen zu können? Oder mit denen Deiner Liebsten?
  • Fehlt es Dir an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl?
  • Oder hast Du vielleicht vor, Dir neue Lebensziele zu setzen und sie zu verwirklichen? Bist Du Dir noch unsicher, welche das sein sollen?

 

  • Wünschst Du Dir vielleicht mehr Erfüllung oder Erfolg im beruflichen Bereich? Suchst Du noch Deinen Traumjob?
  • Oder hast Du ihn schon gefunden, bist aber in einzelnen Bereichen noch unsicher oder kannst einfach nicht davon leben? 

 

  • Wünschst Du Dir mehr Gesundheit und Wohlbefinden für Dich und Deine Liebsten?
  • Möchtest Du mehr Zeit für Dich und Deine persönliche Entwicklung? Oder möchtest Du Deine Zeit besser nutzen und wenn ja: Wie?

 

Es gibt viele Bereiche, in denen unser Leben durcheinander geraten kann oder nicht ganz optimal verläuft. Doch wir können das ändern! Bist Du bereit, etwas in Deinem Leben zu verändern? Sehr gerne unterstütze ich Dich und Deine Liebsten auf Eurem Weg zu mehr Harmonie in Eurem Leben!

Partnerschaftsprobleme, mangelndes Selbstwertgefühl, tausend Ängste, Ackern in ungeliebtem Job, Arbeiten in meiner „Berufung“ dann bis (fast) zum Umfallen und trotzdem irgendwie erfolglos, weil unsicher und voller Blockaden. Dazu Perfektionswahn und das Gefühl, nie gut genug zu sein. Feinfühligkeit und Mitgefühl, ohne damit seelisch umgehen zu können. Familiäre Schwierigkeiten und zudem immer neue tierische Begleiter, mit deren Erkrankungen, Verhaltensauffälligkeiten und Tod oft Überforderung verbunden ist. Pures Chaos im Leben mit ständigem Kranksein und Unwohlgefühl sind mir nur allzu gut bekannt.  

Doch habe ich da Wege heraus gefunden. Und Du kannst das auch!

Du solltest selbst dran bleiben. Deine eigene Spiritualität leben, vielleicht durch Tierkommunikation, Schamanische Reisen, Gespräche mit der geistigen Welt, ihre Botschaften empfangen und danach leben, aber auch Deine Bodenständigkeit festigen - die Wurzeln, die Dich mit Mutter Erde verbinden. Weitergehen im passenden Moment, aber auch einmal innehalten, zurückblicken oder bewusst wahrnehmen, was ist. Reflektieren, der Wahrheit ins Auge sehen, ehrlich mit Dir selbst sein. Schwächen annehmen, in neue Stärken verwandeln. Deinen wahren Wert und den Deiner Nächsten erkennen und respektieren. Die Blickrichtung verändern, Einfühlungsvermögen sinnvoll einsetzen, Perspektiven bewusst wahrnehmen, neue Ziele und Prioritäten setzen und danach leben. Manchmal Fünfe gerade sein lassen, ein andermal exakt und genau vorgehen. Zurück zur Natur und zur Natürlichkeit des Lebens, mit allem, was dazu gehört. Dies alles hilft Dir und Deinen Liebsten, mit Euch selbst und allem, was ist, immer mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Für ein Leben in mehr Harmonie.

Es kann allerdings sein, dass Dir das alleine nicht so gut gelingt. Wir stecken doch alle gern in Alltagsritualen, Glaubenssätzen und unserer inneren Haltung fest – oft genug ohne dass es uns bewusst ist, wie wir uns selbst damit im Wege stehen. Doch diese innere Einstellung blockiert uns und lässt uns wie einen Roboter nur noch funktionieren, ohne bewusst zu leben und wahrzunehmen. Zu oft treten wir dadurch auf der Stelle, drehen uns im Kreis, sind verbohrt in unseren ganz persönlichen Ansichten, ohne zu merken, dass dies das eigentliche Problem ist. Wir fühlen uns wie in einer Sackgasse, sind blockiert, wissen einfach nicht, wie es weitergehen soll. Suche Dir daher effektive Unterstützung, wo es nötig ist.

(Vielen Dank für das Bild von Jill Wellington auf Pixabay!)

Manchmal fehlt uns einfach jemand, der aus eigener Erfahrung heraus weiterhelfen kann. Der uns versteht, aber auch von außen auf die Situation schaut. Der Ratschläge gibt, wenn wir nicht weiter wissen. Der uns einfach mal wieder auf die Sprünge hilft. Der etwas kann, das wir selbst noch nicht können oder uns noch nicht zutrauen. Oder der uns hilft, unseren inneren Schweinehund mit ins Boot zu holen, um gemeinsam auf dem Fluss unseres wunderbaren Lebens weiterzufahren.

Möchtest Du etwas in Deinem Leben oder im Leben Deiner Liebsten verändern? Es harmonischer gestalten? Bist Du bereit, dafür etwas zu tun und auch neue Wege zu gehen? Willst Du jetzt beginnen, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Dann ist Dein Ziel: Hauptsache im Gleichgewicht – DEIN Leben in Harmonie!


Du möchtest raus aus dem Chaos, hin zu mehr Harmonie in Dir und um Dich herum! Weg von den Problemen, hin zu den Lösungen! Für ein liebevolles Miteinander, mehr Gesundheit und Lebensfreude für Dich und Deine Liebsten.

Das Setzen dieses Zieles ist Dein erster Schritt in ein neues Leben!

Wünschst Du Dir oder brauchst Du auf Deinem Weg Unterstützung?

In Einzel-Sitzungen können wir gemeinsam an "kleineren Baustellen" arbeiten. Für wirkliche "Großbaustellen" empfehle ich Dir eine Intensiv-Begleitung. Lass uns ganz in Ruhe vorab klären, was in Deinem Fall das Beste ist. Einzel-Sitzungen mit Vor- und Nachbesprechung dauern in etwa 1,5 - 2 Zeitstunden.

Für die einzelnen Sitzungen kannst Du nach Terminabsprache zu mir kommen. Vieles lässt sich aber durchaus auch sehr gut über die Ferne besprechen; klären; in die Wege leiten;... - zum Beispiel telefonisch, per Mail oder Zoom.

Falls Dir "Zoom" nichts sagt: Es sind "Treffen" am Bildschirm von Computer, SmartPhone o. ä. Voraussetzung hierfür ist, dass Du eine Kamera sowie ein Mikrofon an Deinem Gerät hast. Weitere Infos findest Du hier: Zoom. Beachte bitte auch die Infos unter Datenschutz

Ganz individuell gehen wir Deine Themen gemeinsam an. Sollten im Nachgang regelmäßige Rückmeldungen nötig sein, oder kurze Nachbesprechungen oder Nachfragen Deinerseits vorliegen, sind diese mit den Kosten für die jeweilige Einzel-Sitzung abgedeckt. 

Nur für weitere, möglicherweise notwendige Termine - persönlich, schriftlich, fernmündlich oder ähnliches - würden erneut Kosten anfallen. Spätestens beim ersten Termin lässt sich meist grob schätzen, wie viele Einzel-Sitzungen in etwa notwendig sein werden.

Ganz generell gilt aber: Kein Termin ohne Vorgespräch!

Die Intensiv-Begleitung ist deutlich intensiver, als reine Einzel-Sitzungen: Denn manchmal geht es im Leben einfach drunter und drüber - von Harmonie oder Gleichgewicht keine Spur. Da kann es durchaus sinnvoll sein, etwas mehr Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Einfach, weil wir oftmals immer zwischendurch Impulse benötigen; jemanden der von außen draufschaut; an Tiefpunkten Mut macht; im Alltag Tipps und Tricks an die Hand gibt; ein offenes Ohr hat; oder uns auch einmal sanft in den Hintern tritt. Denn sonst holen uns all zu schnell eingefahrene Gewohnheiten und Alltags-Rituale, verstaubte Glaubenssätze, unbewusste Stolpersteine wieder ein. Wir fallen in alte Muster zurück, setzen die Scheuklappen wieder auf, lassen uns wie blind durch den Alltag irren, anstatt weiter in die Veränderung zu gehen, die wir uns doch so sehr wünschen.

Genau für diesen Fall biete ich Dir eine Intensiv-Begleitung an. Damit Du eben nicht nur für den Moment ein gutes Gefühl hast, sondern sich nachhaltig etwas verändern kann. Damit Du nicht nur das Licht am Ende des Tunnels einmal gesehen hast, sondern es auch erreichen kannst. Damit es wirklich harmonischer in Deinem Leben wird.

Solch eine Begleitung kann aber durchaus auch Sinn machen, wenn Du intensiver an der Lösung Deiner Probleme arbeiten und somit in der Regel auch schneller Deine Ziele erreichen möchtest. Wenn Du sozusagen den Fahrstuhl nehmen möchtest, anstatt Treppen zu laufen. 

Den Fahrstuhl zu nehmen bedeutet aber nicht, dass Du alles auf dem goldenen Teller serviert bekommst! Auch hier ist Aktion von Dir gefragt. Intensive Mitarbeit. Aber mit mir als Deinem "persönlichen Lift-Boy" steuern wir gezielt die Stationen an, die für Dein Vorankommen wichtig sind.

Jede größere Veränderung setzt sich oft aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammen, möchte sich festigen und stabilisieren, vielleicht auch mal etwas nachjustiert werden und benötigt daher in der Regel intensive Arbeit in ganz unterschiedlichen Bereichen und Geduld.

Daher läuft solch eine Intensiv-Begleitung über ganze 6 Monate, in denen wir sehr eng zusammen arbeiten. Ganz individuell, gezielt, intensiv und persönlich werden Du und ggf. Dein Tier durch mich betreut.

Ich nehme Euch sozusagen an die Hand und begleite Euch ein gutes Stück weit auf Eurem Weg ins harmonische Gleichgewicht. Dieses Ziel kann ich Dir natürlich nicht garantieren, aber die Chancen stehen gut, wenn Du genauso intensiv mitarbeitest und auch nach den 6 Monaten "dran" bleibst. Du glaubst, Du schaffst das zeitlich vielleicht nicht? Keine Sorge - dann werden wir diesen Punkt als erstes möglich machen! Lass uns gemeinsam eine Lösung finden und Dein Leben wird sich komplett verändern!

Jederzeit kannst, darfst und solltest Du mir während dieser 6 Monate Mails senden, wenn Du Fragen hast, Dir mit irgendetwas unsicher sein solltest, Du Dir einfach mal Luft machen, etwas von der Seele reden möchtest oder einen Impuls zwischendurch benötigst. Andersherum werde auch ich Dich immer wieder einmal kontaktieren, um nachzufragen, wie es gerade läuft, Dich an Deine "Hausaufgaben" erinnern und Dir ganz aktuelle, wertvolle Tipps und Ratschläge für Deinen individuellen Alltag zusenden.

Neben diesem intensiven Mail-Kontakt, umfasst die Intensiv-Begleitung 18 Einzel-Sitzungen à 1 Zeitstunde. Diese kannst Du Dir ganz individuell nach Absprache in den 6 Monaten einteilen. Ggf. auch als Doppelstunde oder aufgeteilt in jeweils 30 Minuten-Sitzungen - eben ganz individuell, wie es für Dich bzw. Dein Tier gerade sinnvoll und passend ist.

Fühl in Ruhe in Dich hinein... 

Was möchtest Du? Veränderung? Lösung Deiner Probleme oder der Deines Tieres? Bist Du bereit, wirklich etwas dafür zu tun? In die Veränderung zu gehen? Raus aus Deiner Gewohnheit des Alltagstrotts, hinein ins vielleicht Unbekannte, Neue?

Dann melde Dich gern bei mir. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, Dich kennenzulernen und ein Stück weit zu begleiten auf Deinem Weg ins harmonische Gleichgewicht.

Deine Investition auf Deinem Weg zu mehr Harmonie: 

  • Einzel-Sitzungen: 80,- € je Zeitstunde (bzw. 20,- € je 15 Min.). 
  • Wenn absehbar ist, dass 1 Termin nicht ausreicht, das Thema aber auch keine Intensiv-Betreuung benötigt, gibt es folgende Möglichkeiten: 

    5 Zeitstunden zum Preis von 4 (320,- €) oder 

    10 Zeitstunden zum Preis von 8 (640,- €). 

  • Intensiv-Begleitung über 6 Monate mit intensivem Mail-Kontakt sowie 18 Einzel-Sitzungs-Zeitstunden: 2.800,- €. 
  • Intensiv-Begleitung für 1 Monat zum Reinschnuppern, wenn Du noch unsicher bist: 450,- €, inkl. 3 Zeitstunden (Einzel-Sitzungen) und Mail-Kontakt (kann mit später gebuchter 6-Monats-Intensiv-Begleitung verrechnet werden). 

Die genannten Preise sind Endpreise. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

Geldprobleme? => Zahlung nach Herz und Möglichkeiten 

Keine Geldprobleme? Dann melde Dich gern direkt bei mir zum 


Alles Liebe und bis bald! Ich freu mich auf Dich!

Selina