Geistheilung für Menschen 

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht anerkannt. Viele Menschen und mich haben sie dennoch überzeugt.)

 

  • Willst Du das Chaos mit Arbeit, Familie, tierischen Begleitern und Haushalt in mehr Harmonie umwandeln?
  • Möchtest Du Dein eigenes, inneres Gleichgewicht wiederfinden?
  • Wünschst Du Dir und Deinen Liebsten mehr Lebensfreude?

 

  • Möchtest Du Deine ganz persönliche Spiritualität finden und im Alltag leben, ohne dabei „abzuheben“; also Deine Bodenständigkeit, die Wurzeln, die Dich mit Mutter Erde verbinden, behalten und stärken?
  • Oder möchtest Du Dich in einzelnen spirituellen Bereichen üben, wie Tierkommunikation oder Schamanischen Reisen, und Blockaden ausräumen, um sicherer zu werden?
  • Hast Du Probleme in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel Trennung, Abschied nehmen, Sterben und Tod, Loslassen oder Grenzen setzen, Disziplin, Konsequenz oder Wertschätzung und Respekt oder, oder, oder?


  • Ist es Dir wichtig, besser mit Deinen Sorgen und Ängsten umgehen zu können? Oder mit denen Deiner Liebsten?
  • Fehlt es Dir an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl?
  • Oder hast Du vielleicht vor, Dir neue Lebensziele zu setzen und sie zu verwirklichen? Bist Du Dir noch unsicher, welche das sein sollen?

 

  • Wünschst Du Dir vielleicht mehr Erfüllung oder Erfolg im beruflichen Bereich? Suchst Du noch Deinen Traumjob?
  • Oder hast Du ihn schon gefunden, bist aber in einzelnen Bereichen noch unsicher oder kannst einfach nicht davon leben? 

 

  • Wünschst Du Dir mehr Gesundheit und Wohlbefinden für Dich und Deine Liebsten?
  • Möchtest Du mehr Zeit für Dich und Deine persönliche Entwicklung? Oder möchtest Du Deine Zeit besser nutzen und wenn ja: Wie?

 

Es gibt viele Bereiche, in denen unser Leben durcheinander geraten kann oder nicht ganz optimal verläuft. Doch wir können das ändern! Bist Du bereit, etwas in Deinem Leben zu verändern? Sehr gerne unterstütze ich Dich und Deine Liebsten auf Eurem Weg zu mehr Harmonie in Eurem Leben!

Partnerschaftsprobleme, mangelndes Selbstwertgefühl, tausend Ängste, Ackern in ungeliebtem Job, Arbeiten in meiner „Berufung“ dann bis (fast) zum Umfallen und trotzdem irgendwie erfolglos, weil unsicher und voller Blockaden. Dazu Perfektionswahn und das Gefühl, nie gut genug zu sein. Feinfühligkeit und Mitgefühl, ohne damit seelisch umgehen zu können. Familiäre Schwierigkeiten und zudem immer neue tierische Begleiter, mit deren Erkrankungen, Verhaltensauffälligkeiten und Tod oft Überforderung verbunden ist. Pures Chaos im Leben mit ständigem Kranksein und Unwohlgefühl sind mir nur allzu gut bekannt.  

Doch habe ich da Wege heraus gefunden. Und Du kannst das auch!

Du solltest selbst dran bleiben. Deine eigene Spiritualität leben, vielleicht durch Tierkommunikation, Schamanische Reisen, Gespräche mit der geistigen Welt, ihre Botschaften empfangen und danach leben, aber auch Deine Bodenständigkeit festigen - die Wurzeln, die Dich mit Mutter Erde verbinden. Weitergehen im passenden Moment, aber auch einmal innehalten, zurückblicken oder bewusst wahrnehmen, was ist. Reflektieren, der Wahrheit ins Auge sehen, ehrlich mit Dir selbst sein. Schwächen annehmen, in neue Stärken verwandeln. Deinen wahren Wert und den Deiner Nächsten erkennen und respektieren. Die Blickrichtung verändern, Einfühlungsvermögen sinnvoll einsetzen, Perspektiven bewusst wahrnehmen, neue Ziele und Prioritäten setzen und danach leben. Manchmal Fünfe gerade sein lassen, ein andermal exakt und genau vorgehen. Zurück zur Natur und zur Natürlichkeit des Lebens, mit allem, was dazu gehört. Dies alles hilft Dir und Deinen Liebsten, mit Euch selbst und allem, was ist, immer mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Für ein Leben in mehr Harmonie.

Es kann allerdings sein, dass Dir das alleine nicht so gut gelingt. Wir stecken doch alle gern in Alltagsritualen, Glaubenssätzen und unserer inneren Haltung fest – oft genug ohne dass es uns bewusst ist, wie wir uns selbst damit im Wege stehen. Doch diese innere Einstellung blockiert uns und lässt uns wie einen Roboter nur noch funktionieren, ohne bewusst zu leben und wahrzunehmen. Zu oft treten wir dadurch auf der Stelle, drehen uns im Kreis, sind verbohrt in unseren ganz persönlichen Ansichten, ohne zu merken, dass dies das eigentliche Problem ist. Wir fühlen uns wie in einer Sackgasse, sind blockiert, wissen einfach nicht, wie es weitergehen soll. Suche Dir daher effektive Unterstützung, wo es nötig ist.

(Vielen Dank für das Bild von Jill Wellington auf Pixabay!)

Manchmal fehlt uns einfach jemand, der aus eigener Erfahrung heraus weiterhelfen kann. Der uns versteht, aber auch von außen auf die Situation schaut. Der Ratschläge gibt, wenn wir nicht weiter wissen. Der uns einfach mal wieder auf die Sprünge hilft. Der etwas kann, das wir selbst noch nicht können oder uns noch nicht zutrauen. Oder der uns hilft, unseren inneren Schweinehund mit ins Boot zu holen, um gemeinsam auf dem Fluss unseres wunderbaren Lebens weiterzufahren.

Möchtest Du etwas in Deinem Leben oder im Leben Deiner Liebsten verändern? Es harmonischer gestalten? Bist Du bereit, dafür etwas zu tun und auch neue Wege zu gehen? Willst Du jetzt beginnen, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Dann ist Dein Ziel: Hauptsache im Gleichgewicht – DEIN Leben in Harmonie!


Du möchtest raus aus dem Chaos, hin zu mehr Harmonie in Dir und um Dich herum! Weg von den Problemen, hin zu den Lösungen! Für ein liebevolles Miteinander, mehr Gesundheit und Lebensfreude für Dich und Deine Liebsten.

Das Setzen dieses Zieles ist Dein erster Schritt in ein neues Leben!

Wünschst Du Dir oder brauchst Du auf Deinem Weg Unterstützung? Infos zu den Möglichkeiten der Unterstützung und Hilfestellung durch mich:


Alles Liebe und bis bald! Ich freu mich auf Dich!

Selina