Für unsere Kinder


Die Kinder sind unsere Zukunft - und wir ihre Vergangenheit. Im Warteraum eines Kinderpsychiaters las ich einmal, dass es unnütz sei, Kinder erziehen zu wollen. Denn sie machen uns doch alles nach. ;-)

Da ist sicher eine Menge dran! Weswegen die Arbeit in uns vermutlich die idealste Weise ist, Kindern etwas mit auf den Weg zu geben. Denn wenn wir unsere inneren Wunden heilen und mehr und mehr unser wahres Selbst leben, fällt es uns auch leichter, andere so leben zu lassen, wie sie wirklich sind. So auch unsere Kinder beziehungsweise Kinder, mit denen wir im Alltag vielleicht zu tun haben. 

Gerade Kinder sind sehr empfindsam. Entdecken sie doch erst die Welt und ihr ganzes Potential Schritt für Schritt. So vieles wird dabei im Keim erstickt, nur weil es gerade unpassend erscheint oder wir oder unser Umfeld ein Problem damit haben. Und schon sind innere 'Verletzungen' entstanden. 

Manche davon erscheinen winzig und banal. Sind es objektiv betrachtet vielleicht auch. Und doch können sie für ein Kind so schmerzhaft sein, dass es einen Teil seines Potentials nicht mehr ausleben wird. Es verliert einen Seelenanteil.

Doch er ist nicht vollends verloren. Genau wie wir alle in uns alte Wunden heilen und somit unsere Seele wieder ganz werden lassen können, können es auch die Kinder. Doch sie brauchen dabei unsere Unterstützung. 

Geben wir ihnen die Chance innerlich zu heilen und das blockierte Potential wieder zu befreien und auszuleben. Wann immer es geht. Geben wir ihnen die Möglichkeit, ihre lebendigen, oft ganz individuellen Bedürfnisse zu befriedigen und somit frei und selbstbestimmt aufzuwachsen. Zunächst innerhalb Geborgenheit und Sicherheit gebenden Grenzen, die mit dem Alter eines Kindes und mit seiner Entwicklung mitwachsen dürfen. Bis sie erfahren genug sind, um ihre eigenen Grenzen zu setzen. Und diese auch mal zu übertreten, um über sich hinauszuwachsen.

Doch wie ist eigentlich das wahre Selbst Deines Kindes? Seine wahre Natur?

Jeder Mensch bringt einen bunten Korb an Potential mit in sein Leben. Es ist alles da. Bereit zur Entfaltung. Um der wunderbaren, einzigartigen und vollkommenen eigenen Natur Raum zu geben. Dem wahren Selbst. 

Über das sogenannte ‚Human Design System‘, kannst Du der wahren Natur Deines Kindes recht schnell näherkommen. Denn es zeigt Dein Kind in seiner Einzigartigkeit!

Weitere Infos


Für Kinder lassen sich auch ganz wunderbar Schamanische Reisen nutzen, die Du als Seelen-Impuls buchen kannst, um Deinem Kind beispielsweise etwas zur inneren Stärkung und Potentialentfaltung mit auf den Weg zu geben, oder um innere Blockaden zu lösen, oder 'innere Verletzungen' auf Seelenebene zu heilen. 

Zu den Seelen-Impulsen auf der Startseite


Was andere über meine Arbeit mit und für Menschen sagen..

Kundenstimmen


(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht oder nur bedingt anerkannt. Viele Menschen und mich haben sie dennoch überzeugt.)