Für Deine Kinder


Du und Dein Kind - zwei Individuen. Doch oft genug ist Dein Kind auch Dein Spiegel im Leben..
Ob bewusst oder unbewusst, steht ihr in enger Verbindung zueinander. Daher arbeite ich nicht nur für Dein Kind, sondern immer auch mit Dir!

Was andere über meine Arbeit mit und für Menschen sagen..

Kundenstimmen

Unsere Kinder sind unsere Zukunft und wir ihre Vergangenheit.
Doch Leben und Wirken können wir nur gemeinsam im Hier und Jetzt.


Unterstützen wir gemeinsam Dein Kind in seiner 'inneren Heilung' und Potentialentfaltung. Optimieren wir seine Möglichkeiten, sein wahres Selbst zu leben. Damit auch Dein Kind die Herausforderungen des Lebens zu meistern lernt, Brücken bauen und neue Wege finden kann. Für mehr Natürlichkeit, mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit und Harmonie.

Und gehe selbst mit gutem Beispiel voran..

.. in einem Wartezimmer las ich einmal, dass es unnütz sei, Kinder erziehen zu wollen. Denn sie machen uns sowieso alles nach. Da ist sicher etwas dran! 

Dein Kind braucht Dich in Deiner Ganzheit. Damit Du für Dein Kind wirklich ‚da‘ sein und ihm geben kannst, was es braucht. Wenn Du die Herausforderungen in Deinem Leben mit immer mehr Leichtigkeit meisterst, Lebensfreude empfindest, Deine wahre Natürlichkeit lebst und so in Harmonie mit Dir und Deinem Umfeld bist, zeichnest Du Dich als wunderbares Vorbild für Dein Kind aus. Und hilfst ihm so dabei, seinen eigenen, ganz individuellen Weg im Leben zu finden.

Innere Arbeit mit Dir selbst ist daher mit ein idealer Weg, Deinem Kind etwas mitzugeben. Denn wenn Du innerlich möglichst 'heil' bist und Du Dein wahres Selbst immer mehr lebst, in Deiner inneren Mitte ruhst und Dir offen und ehrlich auch 'Fehler' und 'Schwächen' vergibst, dann kannst Du auch die individuellen Eigenheiten Deines Kindes besser annehmen. So fühlt es sich für sein Sein angenommen und wertgeschätzt und wird sein Potential leichter zum Vorschein kommen lassen können.

Gerade Kinder sind sehr empfindsam. Entdecken sie doch erst die Welt und ihr ganzes Potential Schritt für Schritt. So vieles wird dabei im Keim erstickt, nur weil es gerade unpassend erscheint oder wir oder unser Umfeld ein Problem damit haben. Und schon sind innere 'Verletzungen' entstanden.

Solche 'inneren Verletzungen' werden oft genug nicht einmal von anderen wahrgenommen. Wirken von außen betrachtet vielleicht auch banal. Sind es objektiv betrachtet vielleicht auch. Und doch können sie für ein Kind so schmerzhaft sein, dass es einen Teil seines Potentials nicht mehr ausleben wird. Es verliert den Zugang zu einem Seelenanteil in sich.

Doch er ist nicht vollends verloren. Genau wie wir alle in uns 'alte Wunden heilen' und somit unsere Seele wieder ganz werden lassen können, können es auch unsere Kinder. Doch sie brauchen dabei mitunter unsere Unterstützung. 

Geben wir ihnen die Chance, 'innerlich zu heilen' und das blockierte Potential wieder zu befreien und auszuleben. Wann immer es geht.

Geben wir ihnen die Möglichkeit, ihre lebendigen, ganz individuellen Bedürfnisse zu befriedigen und somit frei und möglichst selbstbestimmt aufzuwachsen. Selbstbestimmt ihrem wahren Selbst entsprechend.

Zunächst innerhalb Geborgenheit und Sicherheit gebenden Grenzen, die mit dem Alter Deines Kindes und mit seiner Entwicklung mitwachsen dürfen. Bis es erfahren genug ist, um immer mehr seine eigenen Grenzen zu setzen. Und diese auch mal zu überschreiten, um über sich hinauszuwachsen.

Doch wie ist eigentlich das wahre Selbst Deines Kindes? 

Jeder Mensch bringt einen bunten Korb an Potential mit in sein Leben. Es ist alles da. Bereit zur Entfaltung. Um der wunderbaren, einzigartigen und vollkommenen eigenen Natur Raum zu geben. Dem wahren Selbst. 

Über das sogenannte ‚Human Design System‘, kannst Du der wahren Natur Deines Kindes recht schnell näherkommen. Denn es zeigt Dein Kind in seiner Einzigartigkeit!

Exkurs ins Human Design System


Für Kinder lassen sich ganz wunderbar Schamanische Reisen nutzen, um Deinem Kind beispielsweise etwas zur inneren Stärkung und Potentialentfaltung mit auf den Weg zu geben, um innere Blockaden zu lösen helfen, oder 'innere Verletzungen' auf Seelenebene zu heilen. 

Ebenso können Impulse der 'geistigen Welt' nützlich sein, wenn Dein Kind dafür offen ist. Oder zu einer veränderten Sichtweise Deinerseits beitragen, die sich in Deinem Verhalten Deinem Kind gegenüber widerspiegeln wird. Was wiederum auch eine Veränderung bei Deinem Kind bewirken wird. 

Manchmal braucht es auch einfach ein paar ganz bodenständige Ideen und Lösungsansätze, etwas Mitgefühl und ein offenes Ohr, um gewisse Dinge zu verändern. Es gibt viele Wege.. 

Ganz konkret:

=> Lass uns schauen, wo Ihr steht
=> Räumen wir gedanklich und emotional auf, sorgen so für innere Klarheit
=> Lass uns durch eine andere Brille blicken und so neue Perspektiven und Blickwinkel entdecken
=> Wir 'heilen' gemeinsam 'innere Verletzungen'
=> Lass uns einschränkende Gewohnheiten und Glaubenssätze durch sinnvollere ablösen
=> Lösen wir Blockaden in Luft auf und stärken das wahre Selbst
=> Wir entdecken gemeinsam, was alles Wunderbares in Deinem Kind steckt und erwecken es zum Leben
=> Aus Problemen kreieren wir Lösungen, entdecken Chancen und Möglichkeiten

Damit Ihr gemeinsam die Herausforderungen des Lebens meistert und Dein Kind seinen ganz persönlichen Weg im Leben findet und beschreiten kann. 

Für mehr Natürlichkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude und Harmonie in Eurem Leben!

Beispielsweise durch:

  • Schamanische Reisen (Mentalreisen) durch mich oder - mit meiner Unterstützung - durch Dich
    oder Dein Kind selbst durchgeführt für mehr Erkenntnis, Blockadenlösung, Seelenheilung, ...
  • Abrufen von Impulsen der geistigen Welt zu Euren individuellen Themen, Lebensphasen und Fragestellungen. Um einen neuen Blick auf die Dinge zu werfen, die (unbewussten) Scheuklappen abzulegen und über den Tellerrand zu blicken.
  • Individuelle und persönliche Beratungen und intensive Zusammenarbeit mit spirituellen, aber auch ganz bodenständigen Methoden.

120 € je Stunde inklusive schriftlicher Ausarbeitung als pdf-Datei per Mailanhang. Bei reinen Schamanischen Reisen durch mich selbst sowie dem reinen Abrufen von Impulsen inklusive Vor- und Nachbesprechung per Mail oder Telefon. Bei Hausbesuchen zuzüglich Fahrtkosten (0,75 € je gefahrenen km).

Die genannten Preise sind Endpreise. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

 

Lass uns gemeinsam schauen, wie ich Euch helfen und unterstützen kann!

Melde Dich zur unverbindlichen Vorbesprechung:

Jetzt Kontakt aufnehmen

  

Zurück zur Startseite


(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht oder nur bedingt anerkannt. Viele Menschen und mich haben sie dennoch überzeugt.)