Der BLOG

(Danke für das Bild von cocoparisienne auf Pixabay)

 

Willkommen im BLOG - für mehr Harmonie in Dir und um Dich herum!

(Spirituelle Methoden sind kein Ersatz für medizinische oder verhaltenstherapeutische Untersuchungen und Behandlungen, oft aber wunderbare Ergänzung dazu. Alle vorgestellten bzw. von mir angewendeten Methoden sind naturwissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht anerkannt. Viele Tierhalter und mich haben sie dennoch überzeugt.)

Der Blog ist noch ganz frisch und wird in den nächsten Wochen weiter gefüllt... Danke für Dein Verständnis.

Neueste 5 Einträge

  • Du und Dein Tier im Gleichgewicht!
  • Geschirre - das Beste für Hunde?
  • Schamanisch Reisen – Was ist das?
  • Wann ist Tierkommunikation hilfreich?
  • Gedanken zur Tierkommunikation...

2019-11-13

Du und Dein Tier im Gleichgewicht!

Liebes Du, 

möchtest Du immer weiter weg von Missverständnissen, (Selbst)Zweifeln, Schmerzen, Sorgen, Ängsten, Trauer, Hoffnungslosigkeit, Wut und manchmal purem Chaos, …?

Immer mehr hin zu wahrer Liebe, Freude, Leichtigkeit, Natürlichkeit, innerem Wachstum, Ausgeglichenheit, Harmonie, …?

Wünschst auch Du Dir hilfreiche Infos, praktische Anregungen, Unterstützung, Tipps und Tricks
• aus dem Bereich Tierheilkunde wie klassischer Homöopathie, Vitalpilze, Bach-Blüten, Ernährung
• oder aus dem Bereich Tier-Verhaltenstherapie, Tierkommunikation und Schamanischen Reisen?
• oder für Dich aus dem Bereich Hypnose und Meditation, Arbeit an Deiner inneren Einstellung sowie mit der geistigen Welt, Umformulierung unpassender Glaubenssätze, „Mindset“-Arbeit, Blockadenlösungen und ähnlichem?

Dann passt Du ganz wunderbar in meine neue, private Facebook-Gruppe für Frauen 

“Du und Dein Tier im Gleichgewicht”.

Es geht dort mit spirituellen und vielen bodenständigen Themen rund um Geistheilung, Lebens-Coaching und natürlich um unsere Tiere. ;-)
Damit jeder sein Leben und das seiner Tiere besser selbst in die Hand nehmen und etwas immer Wundervolleres daraus zaubern kann.

Für mehr Harmonie, Wohlbefinden, Gesundheit, Natürlichkeit und Lebensfreude für Dich und Dein Tier. 
Für ein glücklicheres Miteinander für alle Beteiligten.

Hier findest Du die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Hauptsache.im.Gleichgewicht 

Du bist jederzeit herzlich Willkommen! 

Denn die Gruppe ist für tolle Frauen wie Dich gemacht, die sich Informationen, Klarheit, Inspirationen und effektive Alltags-Tipps sowie Motivation wünschen, um harmonischer zu leben.

Spricht Dich das an?
Gemeinsam können wir soooo viel für uns und unsere Tiere bewegen.

Bist Du dabei?!
Ich würde mich ganz besonders darüber freuen!

Die Gruppe ist und bleibt von meiner Seite aus übrigens völlig kostenlos. Denn es ist eine Herzens-Angelegenheit.

Eine Gruppe benötigt natürlich auch passende Mitglieder(innen) ;-)
Und hier bitte ich Dich um Deine Unterstützung:
Wenn Du weitere Frauen kennst, die Interesse haben könnten, wäre ich Dir super dankbar, wenn Du sie auf die Gruppe aufmerksam machen würdest.

Gerne darfst Du dazu den Link (https://www.facebook.com/groups/Hauptsache.im.Gleichgewicht) weitergeben, die Gruppe auf Deinem Facebook-Profil teilen, Deine Freundinnen und Bekannten zur Gruppe einladen oder ihnen davon erzählen. 

Denn nur durch ihre tollen Mitglieder „lebt“ eine Gruppe. Es wäre daher super, wenn Du dabei helfen würdest, die Gruppe mit wunderbaren Frauen zu füllen!!

Ich danke Dir dafür von ganzem Herzen.

Alles Liebe
Deine Selina

Admin - 10:43:01 @ Menschen in Harmonie | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.