Dein Weg spirituell begleitet

 

Bist Du spirituell veranlagt oder gläubig? Und hier meine ich nicht im kirchlichen Sinne.. 

Dann könnte Dir eine Begleitung durch wöchentlich abgerufene Impulse der geistigen Welt vielleicht auf Deinem Weg weiterhelfen. 

 

Die Impulse begleiten Dich auf Deinem Weg zu mehr Harmonie in Dir und um Dich herum. Du erhältst wertvolle Hinweise auf Bereiche, die gerade für Dich wichtig sind; auf die Du achten solltest oder die Du gerade beherzigen darfst in Deinem Alltag.

 

Die Impulse können unterschiedlich lang und ausführlich sein. Ein Beispiel, abgerufen für alle Interessierten - also auch für Dich ;-) - , findest Du weiter unten.

 

Du kannst jeweils für einen Monat buchen und erhältst dann 4 Impulse (wöchentlich einen). Dieses Angebot ist jederzeit buchbar. Trotzdem werden wir zuvor ein Vorgespräch führen. Denn ich möchte Dich ein wenig kennenlernen, um zu wissen, für wen ich von der geistigen Welt Impulse abrufe.

 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf diesem Wege spirituell ein Stück weit begleiten zu dürfen. Nach Zahlungseingang geht es los. Und falls Du eine längere Begleitung wünchst, kannst Du natürlich jederzeit um einen weiteren Monat verlängern, wenn Du möchtest. Der Einfachheit halber, kannst Du in solch einen Fall einen Dauerauftrag bei Deiner Bank einrichten. Oder Du bezahlst jeweils ganz bequem per PayPal über meine E-Mail-Adresse. Natürlich kann ich Dir auch eine Rechnung zur Zahlung gegen Vorkasse mailen.

 

Deine Investition für diese spirituelle Begleitung 

 

 

  • 25,- € je Monat, also 4 abgerufene Impulse (wöchentlich 1 Impuls); als pdf-Dateianhang per Mail an Dich versendet.
  • 70,- € je Monat, also 4 individuell nur für Dich abgerufene Impulse (wöchentlich 1 Impuls); als pdf-Dateianhang per Mail an Dich versendet.

 

    • kostenloser Schnupper-Impuls: zum "Vorschnuppern" ein individuell abgerufener Impuls als pdf-Anhang per Mail vorab. Bei Interesse, melde Dich über das Kontaktformular unten!

      Der genannte Preis ist ein Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

       

       

      Abgerufener Impuls für alle Interessierten hier - also auch für Dich:

       

      Liebes Du,

       

      Du kommunizierst bereits mit uns, der geistigen Welt, - auch wenn es Dir im Moment vielleicht gar nicht bewusst ist.

      Wir sind immer für Dich da. Immer.

       

      Ob durch Deine Emotionen, Träume, Visionen, innere Impulse oder das Gefühl innerer Weisheit - wir sind es, die durch Dich "sprechen". 

      Vertraue auf Deine Gefühle, Impulse und Visionen. Vertraue uns. Lass Dich von uns leiten in Deinem Leben und genieße das. Du hast so ein Leben verdient!

       

      Es ist gut, wenn Du mal zweifelst, kritisch bist oder Dir Sorgen machst. Das sind ganz natürliche Eigenschaften, die Dir im Leben weiterhelfen können. 

      Tauchen sie aber in Bezug auf uns auf, sind sie unnötig. Übergib sie uns dann ganz einfach. Befreie Dich von ihnen. Wir schenken Dir dafür wahre, bedingungslose Liebe. Und diese Liebe bedeutet ein Leben in Harmonie.

      Diese Übergabe an uns ist im Grunde genommen Dein Loslassen von Dingen, die Dir in dem Bereich nicht gut bekommen. Die also gerade hier und jetzt unpassend für Dich sind. Das bedeutet aber nicht, dass sie generell "schlecht" oder unpassend sind.

       

      Auch "Verluste" haben mit Loslassen zu tun. Nur, dass Du in dem Fall zum Loslassen gezwungen wirst. Zumindest im Äußeren. Innerlich kann Dich niemand zum Loslassen zwingen. 

      Auch Verluste sind ein ganz natürlicher Vorgang. Damit ein Laubbaum das nächste Frühjahr erleben kann, muss er sich im Herbst von seinen Blättern verabschieden.

       

      Verluste sind immer zu Deinem Vorteil, für Dein Wohl - auch wenn Du es vielleicht nicht sofort als solchen annehmen kannst. 

      Wenn Du diesen Aspekt in Deinem Leben annehmen und Verluste wirklich auch innerlich gehen lassen kannst, braucht es nur noch etwas Zeit, um Dich zu heilen.

      Manche Verluste sind sehr schmerzlich. Sie tun weh. Keine Frage. Sie möchten ganz besonders wahrgenommen und angenommen werden. Durchlebt werden. Kein leichter Weg, auch wenn er im Grunde sehr einfach ist. 

      Auch wenn Du vielleicht vorerst keine Antwort darauf findest: Frage Dich, was dieser Verlust Dir schenken möchte. Gehe davon aus, das er immer zu Deinem Vorteil sein wird. Denn das ist er. Wie grausig oder ungemütlich es sich auch gerade für Dich anfühlen mag. Mit jedem Verlust, den Du annehmen kannst, eröffnet sich immer auch die Möglichkeit, dass sich ein Traum, ein Wunsch in Deinem Leben erfüllen kann. Vielleicht sogar ein Wunsch, von dem Du noch nicht einmal weißt. Denn mit der Annahme des Verlustes (ja, auch Loslassen ist ein Annehmen) ergibt sich neuer Freiraum dafür. 

       

      In jedem Verlust steckt somit in Wirklichkeit ein Gewinn für Dich. Manchmal verbunden mit einer Ent-Täuschung. 

      Auch ein Gefühl, dass Dir sicher erst einmal unangenehm ist. Doch "dahinter" geschaut kannst Du erkennen, dass Du nur eine selbst erschaffene Täuschung aufgedeckt hast. 

      Du hast etwas erwartet, dass es so nie gab. Du hast Dich selbst getäuscht. Die Ent-Täuschung bringt Dir also die Erkenntnis für das derzeit wirklich Wahrhaftige.

      Das macht es aber nicht unbedingt einfacher, damit klar zu kommen. 

      Trauer, Verlustgefühle, Wut, vielleicht die Gefühle belogen und betrogen oder für irgendetwas bestraft worden zu sein, kommen in Dir auf. 

      Auch dies ist sicher unangenehm für Dich. Doch auch diese Gefühle sind ein Segen für Dich. Denn Tränen sind heilsam, können Dich innerlich klären. Und Wut stellt Dir wahnsinnig viel Energie zur Verfügung.

      Angenommen und sinnvoll genutzt, bringen Dich all diese Gefühle vorwärts und lassen Dich innerlich wachsen. Auch das ist nicht immer leicht. Und doch im Grunde ganz einfach.

       

      Mache Dir keinen Kopf über Deine Gefühle. Lass sie da sein, sich zeigen, fühle, durchlebe sie. Dahinter wirst Du das Wunderbare wahrnehmen könne, dass vor Dir liegt auf Deinem Weg und Dich bereits erwartet.

      Du fragst Dich nach dem Schlüssel des Lebens? 

      Vereinigung, Gemeinsamkeit, Verbindung im Äußeren, indem Du Dich fragst, was Dich mit anderen verbindet, anstatt Dich von allem abzutrennen. Denn wir sind alle Eins. Im Inneren geht es um die Verbindung Deiner Weiblichkeit sowie Deiner Männlichkeit. Ob Mann, ob Frau - Du hast beide Aspekte in Dir. 

       

      Viele suchen im Außen tiefe Freundschaften, die wahre Liebe oder Seelenverwandte. In Wirklichkeit solltest Du diese Gefühle von tiefer Freundschaft, wahrer Liebe und Seelenverwandtschaft zu Deinem wahren Selbst entwickeln und pflegen. Dann kommst Du in Deine wahre Größe. 

      Und Du wirst fähig sein, diese wahre Liebesverbindung auch im Außen zu leben. Das ist wahre, vollendete Harmonie. 

      Ein Leben mit Geben und Nehmen auf allen Ebenen, ohne Erwartungen und ohne Bewertungen.

      Ein Leben in vollkommener Harmonie.

       

      In Liebe,

      Deine geistige Welt.

       

       

      Wenn Du also "mehr" davon möchtest, kannst Du Dich gern bei mir zum Vorgespräch melden. Und natürlich auch, wenn Du noch irgendwelche Fragen oder Anregungen hast.

       

      Ich freu mich auf Dich!

      Alles Liebe

      Selina