Angebots-Übersicht

 

Vorgespräche: 

Kein Termin ohne Vorgespräch!

 

Dein Weg spirituell begleitet: 

Begleitung durch wöchentlich abgerufene Impulse der geistigen Welt, auch individuell möglich.

Kostenloser Schnupper-Impuls:

Zum "Vorschnuppern" ein individuell abgerufener Impuls vorab.

 

Einzel-Sitzungen: 

Stundenweise tierheilpraktische oder geistheilerische Tätigkeiten, Tierkommunikation, Schamanische Reisen, auch für vermisste Tiere.

 

Intensiv-Begleitung: 

6-monatige intensive, individuelle Begleitung auf DEINEM bzw. Eurem Weg - tierheilpraktisch und/oder geistheilerisch für Dein Tier oder Dich selbst.

Monats-Intensiv-Begleitung

Zum Reinschnuppern für einen Monat.

 

Facebook-Gruppe: 

Als Unterstützung auf Deinem Weg zu mehr Harmonie in Dir und um Dich herum und natürlich auch, um mich und meine Arbeit noch etwas besser kennenzulernen, bist Du in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe herzlich Willkommen. 

Derzeit noch in Vorbereitung! Wird hier verlinkt, sobald sie zur Verfügung steht!

Bitte zuvor die Infos zum Datenschutz beachten!

 

Wenn Du Facebook umgehst und auch, weil diese Plattform nicht jedem immer alles so anzeigt, wie ich es mir wünschen würde, versende ich in Zukunft auch wieder Info-Mails. Denn ich möchte, dass Du in jedem Fall die wichtigsten Infos erhältst für Deinen Weg zu mehr Harmonie. 

Auch hierzu werde ich Dich hier bzw. unter Aktuelles informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Du kannst Dich aber auch gern jetzt schon bei mir melden, wenn Du in den Verteiler möchtest. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder austragen.